Kevin Cordes

Inhaber


Jung und dynamisch bringt er frischen Wind in das Unternehmen. Kundenorientiert und humorvoll zielt er auf eine erfolgreiche Zukunft.

Sein Wahlspruch: “Um einen großen Sprung zu wagen, muss man kräftig Anlauf nehmen!

Christiane Breuking

Backoffice/Vertrieb/Marketing


Hier geht es immer besonders bunt und munter zu.

Alle Stränge laufen hier zusammen. Ob Termine, Personal, Buchaltung oder Marketing – sie ist der erster Ansprechpartner rund um TransMoto.
Ihr Wahlspruch: “Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.” (Mark Twain)

Andreas Schewtschuk

Möbelmonteur


Ruhig und im Takt funktioniert er wie ein Schweizer Uhrwerk. Durch seinen gleichbleibenden und stetigen Einsatz, ist ihm keine Arbeit zu viel und kein Möbelstück zu groß.
Sein Wahlspruch: “Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser.” (Theodor Fontane)

Arkadi Hoffmann

Fahrer/Ladungssicherung


Die Sicherheit des Fahrzeuges und die Ladungssicherung sind sein Metier. Wie ein Lastkran lenkt er noch jedes Fahrzeug durch den dichtesten Verkehr. Sein Wahlspruch: “Lege das Ruder erst aus der Hand, wenn das Boot an Land ist.” (aus Gabun)

Daniel Trisic

Umzugshelfer


Immer mit guter Laune unterwegs, ist ihm kein Möbelstück zu schwer und kein Weg zu weit. Durch seine freundliche Art ist er bei Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen beliebt und willkommen.
Sein Wahlspruch: “Sei immer du selbst. Außer du kannst Daniel sein, dann sei Daniel.” (Daniel Trisic)